Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.
Frage: Wie kann ich das EWE Kundenportal nutzen?

Antwort:

Sind Sie bereits Kunde, können Sie sich zum Kundenportal registrieren und ein eigenes Login anlegen:

  1. Auf unserer Webseite finden Sie unter „Mein EWE“ den Bereich „Mein EWE - Energie“. Per Klick gelangen Sie auf die Login-Seite für Ihr persönliches EWE Kundenportal.
  2. Für einen sicheren Zugang zu Ihren Daten benötigen Sie ein individuelles Login. Wenn Sie sich bisher direkt am Kundenportal angemeldet haben, registrieren Sie sich bitte neu (siehe Punkt 4.).
  3. Haben Sie sich bereits für "Mein EWE - Energie" oder die TV app kostenlos registriert und ein eigenes Login angelegt, können Sie sich auf der Seite „Login EWE Energie“ direkt anmelden. Füllen Sie bitte die angezeigten Felder zum Login aus.
  4. Möchten Sie sich registrieren, klicken Sie bitte auf den Link „Jetzt registrieren“ und geben auf der Folgeseite Ihre bekannten Daten so an, wie Sie auf Ihrer letzten Abrechnung stehen (selbst mit Tippfehlern). Danach wählen Sie sich selbst ein Login (Benutzer und Passwort) aus, mit dem Sie alle Energie-Services zukünftig noch sicherer nutzen können, gehen zurück auf die Login-Seite und melden sich mit Ihren neuen Daten an.
  5. Jetzt steht Ihnen unser Online Kundenportal zur Verfügung.


Hat die Anmeldung nicht geklappt? Füllen Sie bitte unser E-Mail-Formular aus, wir melden uns bei Ihnen.