Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.
Frage: Welche Informationen liefert der Zwischenstecker?

Antwort:

Der Zwischenstecker zeigt in der EWE smart living App an, ob er ein- oder ausgeschaltet ist. Diese Information kann in der Geräteübersicht direkt unter dem Icon des Zwischensteckers abgelesen werden.

Zudem zeigt der Zwischenstecker die aktuelle Stromleistung des angeschlossen Elektrogerätes an. Zu dieser Information gelangt man über die Geräteübersicht, dann Tipp auf „Alle Geräte“ und danach auf „Zwischenstecker“. Rechts unter dem Ein- und Ausschalte-Hebel wird die aktuelle Stromleistung angezeigt.

Des Weiteren liefert der Zwischenstecker seinen Verbrauch in den Bereich „Auswertungen“ der App. Hier ist der Verbrauch über eine zeitliche Darstellung angezeigt (Menü - Auswertungen).

Wird der Zwischenstecker aus der Steckdose gezogen, verliert er seine gespeicherten Werte.