Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.
Frage: Wie kann ich EWE Kunde werden und wer kündigt meinem alten Energieversorger?

Antwort:

  1. Lassen Sie sich zuerst beraten, welches für Sie das richtige Produkt ist. Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Mitarbeiter in unseren KundenCentern und ServicePunkten freuen sich auf Ihren Besuch. Gerne können Sie uns auch kostenlos anrufen (0800 3932000 Mo.-Fr. von 7 bis 20 Uhr und Sa. von 8 bis 16 Uhr).
    Oder möchten Sie sich online über unsere Erdgasprodukte informieren? Von uns erfahren Sie auch, wie Sie Heizkosten sparen können.
    Auf unser Homepage finden Sie unser Produktportfolio mit detaillierten Informationen sowie Ihren persönlichen Vorteilen.
  2. Sie haben das richtige Produkt für Ihre Ansprüche gefunden? Dann einfach auf „Jetzt bestellen“ klicken und die Bestellmaske ausfüllen. Daraufhin klicken Sie auf „Weiter zur Bestellübersicht“. Hier können Sie Ihre Angaben noch einmal überprüfen ehe Sie dann auf „Jetzt zahlungspflichtig bestellen“ klicken, um Ihre Bestellung an uns zu senden. Wir bearbeiten Ihren eingehenden Auftrag umgehend. Falls es Fragen gibt, stehen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne in den KundenCentern und ServicePunkten sowie telefonisch zur Verfügung.
  3. Jetzt übernimmt EWE alles Weitere für Sie. Wir kündigen Ihren alten Vertrag und melden Sie beim örtlichen Netzbetreiber an. Für Sie fällt kein weiterer Papierkram an.
  4. Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Ein kleiner Tipp: Schauen Sie jetzt doch mal in einem unserer KundenCenter oder ServicePunkten in ihrer Region vorbei. Erkundigen Sie sich vor Ort doch gerne über kommende Aktionen. Wir bieten Ihnen verschiedene Veranstaltungen zu aktuellen Themen rund um Energie und Telekommunikation an. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Sie!