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Umzug Energie

Sie möchten Ihren Energievertrag bei uns abmelden, weil Sie um- oder ausgezogen sind? Dann teilen Sie uns bitte folgende Informationen mit. Bei Fragen finden Sie eine schnelle Antwort in unseren FAQ oder fahren Sie mit dem Mauszeiger über die i-Button-Buttons.

 
Sind Sie Privat- oder Gewerbekunde?

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Zu wann möchten Sie sich abmelden?
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Sofern das Auszugsdatum in der Zukunft liegt, können Sie uns die Zählerstände auch gerne direkt in unserem Online-Service nachreichen.
Welche Adresse möchten Sie abmelden?
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Energieart
 
Zählerdaten Strom
Bitte tragen Sie ihre vollständige Zählernummer ein. Mindestens die letzten fünf Ziffern. Diese finden Sie auf ihrer Vertragsbestätigung unter Gerät.
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Bitte tragen Sie hier Ihren Zählerstand ohne Nachkommastellen ein. Bitte verwenden Sie keine Leerzeichen, Punkte oder Kommas.
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Zählerdaten Gas
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Zählerdaten Wasser
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Wie lautet die neue Adresse an die wir Ihre Schlussrechnung schicken können?
Wohin möchen Sie Ihren Vertrag mitnehmen?
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Handelt es sich um:

 
Neuer Mieter
Neuer Eigentümer
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Hinweis: Ihren Zählerstand können Sie uns auch gerne nachträglich über unseren Online-Service mitteilen.
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Sollte sich ein Guthaben aus der Schlussabrechnung ergeben, teilen Sie uns bitte einmalig Ihre Bankverbindung mit.
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Super! Wir überweisen Ihnen das Guthaben auf das bestehende Konto oder ziehen eine Nachzahlung von Ihrem Konto ein.
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Die folgenden Erklärungen gelten, falls nicht Rechtsvorschriften dies bereits erlauben oder anordnen. Sie sind für den Vertragsschluss nicht erforderlich und können jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf, bzw. Widerspruch ist an EWE VERTRIEB GmbH, Cloppenburger Str. 310, 26133 Oldenburg zu richten. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz.