Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.

Was gibt´s Neues?

TuS Blau-Weiß Lohne ist EWE Wintercup Champion 2019

Als der Schlusspfiff ertönte, herrschte am vergangenen Sonntag große Freude bei den kleinen Kickern vom TuS Blau-Weiß Lohne. Nach einem langen Turniertag mit spannendem Finale hatte sich die Mannschaft in der Endrunde von Norddeutschlands größten E-Junioren Hallenturnier durchgesetzt.





Werder Profis Johannsson und Osako beim Endturnier

Wie bereits angekündigt, wird es sehr prominent beim EWE Wintercup Endturnier! Wenn die 16 teilnehmenden Mannschaften am kommenden Sonntag an den Start gehen, werden auch zwei Profis des SV Werder Bremen das Geschehen rund um das Hallenhighlight verfolgen.

And the winner is…

Mit dem 3:2 nach Sieben-Meter-Schießen gab es am vergangenen Sonntag einen verdienten Sieger beim EWE Wintercup der Regionen Brandenburg, Rügen und Polen.